Am Sonntag, den 28. Oktober 2007 findet in der Kasseler City von 13:00 bis 18:00 Uhr die "Casseler Freyheit" statt.
Der verkaufsoffene Sonntag in der Kasseler Innenstadt steht in diesem Jahr wieder unter dem Motto "Straßenkunst." An allen möglichen und unmöglichen Orten der Innenstadt werden die Passanten von Musikanten, Stelzenläufern, Jongleuren, Comedia del Arte-Darstellern und vielem mehr überrascht und unterhalten.
Die Innenstadtgeschäfte laden zum entspannten Stöbern und Kaufen ein; einige präsentieren sich dabei ihren Besucherinnen und Besuchern einmal von einer ganz anderen Seite.
Weitere Informationen: kassel tourist GmbH, Veranstaltungen, Obere Königsstr. 15, 34117 Kassel www.kassel-tourist.de
Da die Reiselust derzeit durch Grenzschließungen essentiell eingeschränkt ist, die finanziellen Folgen für Reiselustige nicht überschaubar ist, Informationen in großem Umfang eintreffen und auch wir mit den finanziellen Auswirkungen uns auseinander setzen müssen, ist der fortlaufende Produktionsbetrieb vorläufig rudimentär zurückgefahren. Informationen, die uns für eine Veröffentlichung erreichen, können deshalb momentan nicht in dem Umfang geprüft und bearbeitet werden, wie Sie und wir es sonst gewohnt sind. Aufträge für den Advertorial-Service nehmen wir weiterhin gerne an. Diese werden selbstverständlich termingerecht bearbeitet. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, bald wieder aktiv über die schönsten und interessantesten Urlaubsziele berichten zu können. Fragen per e-Mail werden schnellstmöglich beantwortet.