AKTIV-ABENTEUERWOCHE IN WARTH-SCHRÖCKEN
Wildwasserschwimmen, Sportklettern und Kanadiertour: Bei der „Arlberger Abenteuerwoche“ vom 30. August bis 4. September 2009 wartet jeder Tag mit einer actionreichen Herausforderung
Beim Outdoorpoint Warth hält die „Abenteuerwoche“ was der Name verspricht - und zwar actionreiche Herausforderungen für die Teilnehmer: Unter anderem sorgen Aktivitäten wie Sportklettern und Canyoning für den Adrenalinschub im Urlaub. Nervenkitzel pur garantiert das Wildwasserschwimmen. „Augen zu und durch“ heißt es vor dem ersten Sprung in die weiße Gischt. Beim Spiel mit den Kräften des Wassers kann man in das kristallklare Wasser eintauchen und sich von den Strudeln und Strömungen treiben lassen.
Bevor es jedoch ins feuchte Abenteuer geht, wird von erfahrenen Guides die richtige Schwimmhaltung im Wildwasser erklärt und das Verhalten in bestimmten Wildwasserformationen wie „Kehrwasser“ oder „Pilz“ geschult.
Ausgestattet mit Neoprenanzug und Helm folgen die Teilnehmer zusammen mit den Guides dem natürlichen Bachverlauf. Einzige Voraussetzung beim Wildwassererlebnis: Keine Angst vor dem Nass. Inklusive Unterkunft, Frühstück, komplettem Sportprogramm mit Wildwasserschwimmen, Sportklettern, Kanadiertour, Canyoning und einer Bergtour sowie Neoprenanzug und Sicherheitsausrüstung für jedes Bergerlebnis, ist das Angebot ab 363 Euro buchbar.
Die Aktivabenteuerwoche wird vom 30. August bis 4. September 2009 in Zusammenarbeit der Alpinschule Widderstein und dem Outdoorpoint Warth angeboten und durchgeführt.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.warth-schroecken.com
Da die Reiselust derzeit durch Grenzschließungen essentiell eingeschränkt ist, die finanziellen Folgen für Reiselustige nicht überschaubar ist, Informationen in großem Umfang eintreffen und auch wir mit den finanziellen Auswirkungen uns auseinander setzen müssen, ist der fortlaufende Produktionsbetrieb vorläufig rudimentär zurückgefahren. Informationen, die uns für eine Veröffentlichung erreichen, können deshalb momentan nicht in dem Umfang geprüft und bearbeitet werden, wie Sie und wir es sonst gewohnt sind. Aufträge für den Advertorial-Service nehmen wir weiterhin gerne an. Diese werden selbstverständlich termingerecht bearbeitet. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, bald wieder aktiv über die schönsten und interessantesten Urlaubsziele berichten zu können. Fragen per e-Mail werden schnellstmöglich beantwortet.