Kalterer Seespiele: Bonnie Tyler trifft Musical und 70’s Musikshow
Umringt von Bergen, direkt am See im modern designten Seebad Lido, können Sie ab 2. Juli 2010 das Konzertprogramm der Kalterer Seespiele genießen.
Zu den drei Highlights der Kalterer Seebühne, die jeweils ab 21 Uhr (Einlass: 20 Uhr) beginnen, gehört dieses Jahr die Musikshow "Die verrückten Siebziger" der „The Golden Spaceraiders“, die in ihrer energiegeladenen Darbietung am 2. Juli 2010 Hits von Boney M., Abba, Gloria Gainer und vielen anderen Stars der Siebziger performen.
Romantisch wird es am 3. August 2010 beim Musical Die Schöne und das Biest. Die Liebesgeschichte der schönen Belle und dem verwunschenen Prinzen ist eine märchenhafte Aufführung für Groß und Klein. Am 10. Juli 2010 tritt Bonnie Tyler mit ihrer unverkennbar rauchigen Stimme im Seebad auf. Mit Hits wie „Total Eclipse of the Heart“ oder „Here she comes“ bildet der Auftritt der weltbekannten Sängerin den rockigen Abschluss der Kalterer Seespiele.
Karten für die Veranstaltungen gibt es für 35 Euro über den Tourismusverein Kaltern, Tel. +39 0471 963 169
Da die Reiselust derzeit durch Grenzschließungen essentiell eingeschränkt ist, die finanziellen Folgen für Reiselustige nicht überschaubar ist, Informationen in großem Umfang eintreffen und auch wir mit den finanziellen Auswirkungen uns auseinander setzen müssen, ist der fortlaufende Produktionsbetrieb vorläufig rudimentär zurückgefahren. Informationen, die uns für eine Veröffentlichung erreichen, können deshalb momentan nicht in dem Umfang geprüft und bearbeitet werden, wie Sie und wir es sonst gewohnt sind. Aufträge für den Advertorial-Service nehmen wir weiterhin gerne an. Diese werden selbstverständlich termingerecht bearbeitet. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, bald wieder aktiv über die schönsten und interessantesten Urlaubsziele berichten zu können. Fragen per e-Mail werden schnellstmöglich beantwortet.