Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

David Garrett live in Berlin 2010

Aufgrund der großen Nachfrage wird der Geigenvirtuose im Sommer 2010 sein erstes Open-Air in Berlin spielen.

Der charismatische Gipfelstürmer schafft es sowohl Fans der Klassik als auch der Popmusik bei seinen Auftritten zu versammeln. Es ist die Art und Weise wie David Garrett den Bogen zwischen Klassik, Rock und Pop spannt, die seine Zuhörer so interessiert.

Der 28-jährige Violinist wird zusammen mit Band und großem Orchester am 8. Juni 2010 in der Berliner Kindl-Bühne Wuhlheide seine Mischung aus Rock, Pop und Klassik präsentieren.

"Einen Wiedergänger der Virtuosen des 18. und 19. Jahrhunderts" nennt ihn die Süddeutsche Zeitung, als "Gänsehaut-Konzerte" beschreibt "Bild" seine letzte Tournee. Hier begeisterte David Garrett mehr als 50.000 Fans, als er mit Band und großem Orchester in den größten und bekanntesten Hallen Deutschlands auftrat. "Bach und AC/DC auf der Geige - David Garrett schafft das Unmögliche" titelte die "Abendzeitung" über sein Konzert in München.

Tickets für Berlin am 8.6.10

 


powered by:
powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung