Hôtel Métropole Monte Carlo steigt auf in die höchste Hotelkategorie
(kms) – Mit der ministeriellen Verfügung vom 4. August 2010 positioniert sich das Hôtel Métropole Monte Carlo fortan in der Kategorie der Fünf-Sterne Luxushotels. Im Zuge einer Angleichung an das französische System, hat die monegassische Kommission für Hotelwesen eine Klassifizierung der heimischen Hotels vorgenommen.
Tourismusexperten begrüßten die Einführung der fünf Sterne-Kategorie im Hinblick auf eine Internationalisierung des Fürstentums. Gleichzeitig wird dem Besucher des Fürstentums eine noch größere Transparenz und Vergleichbarkeit ermöglicht. Seit der Eröffnung im August 2004 überzeugt das Hôtel Métropole Monte Carlo mit einem hohen Qualitätsanspruch. Dies hat nicht zuletzt die Mitgliedschaft in der weltweiten Hotelallianz Leading Hotels of the World bewirkt.
Das Hôtel Métropole Monte Carlo vereint Klasse, Modernität und mediterranes Flair gleichermaßen. Die Innengestaltung des Hauses wurde nach Konzepten des französischen Star-Architekten und Dekorateurs Jacques Garcia gestaltet. 141 elegante Zimmer und Suiten bieten Luxuskomfort auf höchstem Niveau. In den beiden mit dem Guide Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurants des Chefkochs Joël Robuchon werden mit Raffinesse Gaumenfreuden für jeden Gourmet kreiert.
Ein Wohlfühlerlebnis für Köörper und Sinne bereitet das ausgezeichnete Behandlungsangebot der hauseigenen Spa-Oase ESPA. Mit seiner exquisiten Lage im Herzen Monte Carlos können die vielen Attraktionen des Fürstentums bequem zu Fuß entdeckt werden. Die einzigartigen Vorzüge des Hôtel Métropole Monte Carlo sind ab 255 Euro inklusive amerikanischem Frühstück buchbar.
Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet unter www.metropole.com