Hotel Villa Licht – klein, aber wirklich Oho!
In einem wunderschönen Garten, mitten in Kitzbühel, liegt das kleine Hotel Villa Licht, ein wahrlich lauschiges Plätzchen – romantisch, gemütlich und entspannt.
Die einzelnen Zimmer sind mit Liebe zum Detail im Tiroler Stil eingerichtet, mit hellen Holzböden und dezent bäuerlichen Möbeln. Die romantische Kaminbar ist ein kuscheliger Ort, an den man sich herrlich zurückziehen kann. In einem kleinen Holzhaus im Garten ist die Sauna untergebracht, das ist besonders charmant!
Familien können sich auch ein Appartement mieten und „gerade im Sommer wie im Winter haben die Kids ihre helle Freude im großen Garten des Hotels“, schmunzelt die Wirtin, Frau Tenmann.
Preise pro Person ab € 90,00.
Nähere Infos: Hotel Villa Licht, Tel. +43.5356.62293, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.villa-licht.at.
Da die Reiselust derzeit durch Grenzschließungen essentiell eingeschränkt ist, die finanziellen Folgen für Reiselustige nicht überschaubar ist, Informationen in großem Umfang eintreffen und auch wir mit den finanziellen Auswirkungen uns auseinander setzen müssen, ist der fortlaufende Produktionsbetrieb vorläufig rudimentär zurückgefahren. Informationen, die uns für eine Veröffentlichung erreichen, können deshalb momentan nicht in dem Umfang geprüft und bearbeitet werden, wie Sie und wir es sonst gewohnt sind. Aufträge für den Advertorial-Service nehmen wir weiterhin gerne an. Diese werden selbstverständlich termingerecht bearbeitet. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, bald wieder aktiv über die schönsten und interessantesten Urlaubsziele berichten zu können. Fragen per e-Mail werden schnellstmöglich beantwortet.