Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

DDSG Oktoberfest auf der Donau

Am 26.+27.9.08 heißt es in Wien aber diesmal an Bord „O’zapft is“ mit 30 Liter Freibier, Brezen und Weißwurst.

Livemusik wie auf dem Originaloktoberfest in München bietet auch hier stimmungsvolle Unterhaltung. Es gibt zwar keine Kleiderordnung für diese „bayerische“ Donaufahrt, aber Dirndl und Lederhose machen sie sicher ebenso zünftig wie das tragen der Tracht in München.

Abfahrt jeweils 19 Uhr DDSG Reichsbrücke.

Infos: DDSG Blue Danube Schiffahrt GmbH. Schiffahrtszentrum, Handelskai 265, A-1020 Wien. Tel. ++43/1/58880, Fax ++43/1/58880-440, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.ddsg-blue-danube.at 

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen