Paris übt auf viele Menschen immer noch einen ganz besonderen Reiz aus. Sie gilt als Stadt der Liebe und hat seinen Touristen einiges zu bieten. Wer sich in Paris nicht auskennt, der sollte unbedingt eine Stadtführung mit machen. Nur bei einer deutschen Stadtführung kann man tatsächlich die Stadt und ihre verwinkelten Gassen etwas näher kennenlernen. Es gibt so viele Restaurants, Denkmäler oder Orte zu entdecken, die in einem herkömmlichen Stadtplan nicht zu finden sind. Eine persönliche deutsche Stadtführung hat daher viele Vorzüge.
Eine deutsche Stadtführung durch Paris
Eines der schönsten Stadtviertel in Paris ist Montmartre. Jedes Jahr kommen Millionen von Besuchern in das Viertel, um sich von den alten Gebäuden und Sehenswürdigkeiten verzaubern zu lassen. Bei einer deutschen Stadtführung durch Montmartre erzählen die Stadtführer viele interessante Geschichten rund um den Bezirk. Das einmalige Flair von Montmartre in Verbindung mit einer deutschen Stadtführung ist ein einmaliges Erlebnis, die man gerade als Neuankömmling in der Stadt nicht verpassen sollte.
Eine individuelle deutsche Stadtführung
Alle deutsche Stadtführungen durch Paris werden von professionellen und überaus freundlichen Guides durchgeführt. Wer in einer größeren Gruppe an einer deutschen Stadtführung quer durch Paris teilnehmen möchte, der kann vorab einige Wünsche über die Sehenswürdigkeiten äußern, die besucht werden sollen. Auch die Anzahl der teilnehmenden Personen sollten vorab geklärt werden. Dann ist es möglich, eine ganz individuelle deutsche Stadtführung durch Paris zu buchen und der Guide kann sich besser auf die Gruppe vorbereiten.
Eine Stadtführung kann an jedem Tag der Woche individuell geplant werden. Egal ob es sich um einen Betriebsausflug, ein Familienausflug oder einfach nur ein romantisches Wochenende zu Zweit handelt - eine deutsche Stadtführung ist für jede Gruppe ein besonderes Highlight. Sie ist ein idealer Einstieg in einen Parisurlaub und bietet eine Aussicht an den bekanntesten Drehorten der Welt oder die Sehenswürdigkeiten wie das Moulin Rouge, die Basilika oder der Place du Tertre. Abends geht es dann in einen der vielen Clubs oder Bars in den schönsten Pariser Stadtvierteln.