Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Spaßgarantie auch ohne Schnee im Ulrichshof in Rimbach

Schnee juchhe oder Schnee ade? - Auf den Winter ist kein Verlass mehr. Wohl aber auf den Ulrichshof, Europas erstes und einziges Baby & Kinder Bio-Resort.

In Rimbach im Bayerischen Wald wird der Winterurlaub auch ohne weiße Unterlage zum Traumurlaub. Egal ob Brettlfan oder nicht, ob Mama, Papa oder Kind - der Ulrichshof birgt unzählige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und jede Menge Spielraum für die richtige Mischung. Die 800 Quadratmeter große Spielscheune ist nur zum Tollen und Toben gebaut.

Doch, und das ist etwas Besonderes auf dem Ulrichshof, auch in der Hotellobby dürfen Kinder richtig Gas geben auf den zahlreichen Bobbycars. In der Reithalle setzt man dagegeben auf Pferde- und Ponystärken. Vor Weihnachten gehört auch Plätzchenbacken zum Freizeitprogramm der Kinder. Derart gut beschäftigt, kann auf Mama und Papa durchaus vorübergehend verzichtet werden. Sie schwingen sich entweder auf die Piste oder auf die Schneeschuhe, laufen oder schießen auf dem Eis bzw. entspannen bei Massage, Biosauna und Naturkosmetik-Behandlung.

Ein besonders für Familien mit Kleinkindern geeignetes Advents-Packerl namens "Silence" hat der Ulrichshof noch bis 22. Dezember 2007 geschnürt: Im Familienpreis von 1.296 Euro inbegriffen sind sieben Übernachtungen im Appartement inklusive Frühstücksbuffet, leichtem Mittagsbuffet, Kuchenbuffet, täglich wechselndem Abendbuffet sowie zweimal Ponyreiten, zweimal Solarium, eine Damen-Orient-Sauna, eine aromakosmetische Behandlung und mehr.

Auskünfte und Buchungen: Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort, Zettisch 42, 93485 Rimbach, Tel. 09977/950-0, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.ulrichshof.com www.reinerhof.de

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung