Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Spitzen-Rankings im Relax Guide 2011 für die beiden burgenländischen Häuser

Vier Lilien, 20 Gesamtpunkte, so lautet die Beurteilung des Relax Guide 2011 für Reiter’s Supreme Hotel im burgenländischen Bad Tatzmannsdorf.

 

Das 5-Sterne Haus, das sich ganz auf die Urlaubsfreuden in gehobener Zweisamkeit spezialisiert hat, bekam damit nun schon zum vierten Mal in Folge die Spitzebewertung des renommierten Hotelführers. Im Resümee zieht der Relax Guide folgendes Fazit: „Exklusive Superlativen-Sammlung in fast allen Bereichen. Jedenfalls ist eine derartige Vielfalt und Qualität des Gebotenen – Golf, Tennis, Reiten, Radfahren, Wellness – nirgendwo sonst zu haben, schon gar nicht zu diesem Preis!“ .

Als bestes Familien-Wellness-Hotel darf sich ebenfalls zum dritten Mal in Folge Reiter’s Avance Hotel bezeichnen, das in Sichtweite zum Supreme Hotel in Reiter’s Burgenland Resort liegt. Drei Lilien und 18 Gesamtpunkte würdigen die in Österreich fast unerreichte Vielfalt an Einrichtungen und Leistungen dieses 4-Sterne Superior-Hauses. So schreibt der Relax Guide 2011 unter anderem: „Vor allem das für die Kleinen Gebotene liegt unfasslich weit über dem Durchschnitt.“. An anderer Stelle resümieren die Tester das Angebot des All-Inclusive-Familienhotels wie folgt: „Geradezu unglaublich auch das Preis-Leistungsverhältnis“.

Weitere Informationen bei: Reiter’s Supreme Hotel und Reiter’s Avance Hotel in Reiter’s Burgenland Resort, A-7431 Bad Tatzmannsdorf, Telefon 0043-3353-8841607

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung