Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Romantik pur im neuen Kempinski Hotel Dukes’ Palace Bruges

Zum Valentinstag am 14. Februar hat das neue Kempinski Hotel Dukes’ Palace Bruges, das am 5. Februar seine Pforten öffnet, zwei exklusive Packages für Verliebte aufgelegt. Das Fünf-Sterne Hotel versüßt seinen Gästen die kostbare Zeit zu zweit mit exklusiven viergängigen Dinnern und kleinen Geschenken.

Das Hotel befindet sich in dem als „Prinsenhof“ bekannten Schloss inmitten der malerischen Altstadt von Brügge und bietet Romantik pur. Schon in der Vergangenheit spielte die Liebe eine wesentliche Rolle im alterwürdigen Herzogsitz, war er doch einst Hochzeitsgeschenk von Philip dem Guten an seine Gemahlin Isabelle von Portugal.

Vom Hotel aus sind sämtliche Sehenswürdigkeiten des belgischen Städtchens bequem zu Fuß erreichbar. Zahlreiche Grachten und verträumte Gässchen laden zum Boot fahren und Bummeln ein. Nicht umsonst wird die mittelalterliche Stadt auch das „Venedig des Nordens“ genannt.

Ein besonderes Highlight sind die unzähligen kleinen Schokoladenboutiquen, für die Brügge über Belgiens Grenzen hinaus bekannt ist. Das ganze Jahr über kann hier Feinstes aus der süßen Köstlichkeit erstanden werden, doch extra für den Valentinstag werden die berühmten Brügger Chocolatiers ihr Können bündeln, um das größte Schokoladenherz der Welt zu schaffen.

Das „Be My Valentine Package“ ab 500 Euro beinhaltet eine Nacht im Superior Room für zwei Personen inklusive Gourmet Champagner Frühstück und Vier-Gänge Menü im „Manuscript“ Restaurant mit Wein. Das „Twosome Time Package“ für zwei Nächte für zwei im Superior Room einschließlich Gourmet Champagner Frühstück und einer Flasche Moet Chandon auf dem Zimmer gibt es schon ab 435 Euro.

Beide Packages sind im Reisebüro oder unter www.kempinski-bruges.com buchbar und gelten für den Zeitraum zwischen dem 13. und 18. Februar 2008.

Weitere Informationen unter www.kempinski-bruges.com

 

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung