Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Diva Dresden 2008

„Ich bin eine Frau mit Vergangenheit, ich hab’ viel erlebt und hab’ nichts bereut“, sang einst Schlager-Diva Zarah Leander. Unter den deutschen Städten ist vielleicht Dresden die „Göttin“ - zeitlos schön, ein Gesamtkunstwerk mit einer bewegten, meist glanzvollen Geschichte, dazu eine Biographie mit Brüchen und eine viel beachtete Gegenwart und viel versprechende Zukunft. Und natürlich auch mit viel Stoff für leidenschaftliche Diskussionen, nüchterne Betrachtungen und Liebeserklärungen.

So ist es auch kein Wunder, dass die Diven der heutigen Musikwelt sich gerade Dresden als Ort für ihr in Deutschland einzigartiges musikalisches Zusammentreffen ausgesucht haben.

Diva Maxima im August 2008

Unter dem Titel „Diva Maxima“ treten am Samstag, 2. August 2008, Montserrat Caballé, Angelika Milster und Milva auf dem Dresdner Theaterplatz, vor der Kulisse der Semperoper, des Schlosses und der katholischen Kathedrale auf.

Tickets zu "Diva Maxima" erhalten Sie hier

Weitere Informationen zu Veranstaltungen in Dresden finden Sie unter www. dresden-tourist.de


powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung