Nordsee

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nordseeheilbad Cuxhaven Exkursionen ins Watt

Das Weltnaturerbe Wattenmeer vor Cuxhaven ist niemals gleichbleibend. Immer wieder verändert es seine Erscheinung. Je nach Gezeit mal mit Wasser, mal ohne, rau oder friedlich, sonnenbeschienen, im Morgennebel oder mit rot gefärbtem Abendhimmel. Und man kann diese Meereslandschaft auf langen einsamen Wanderungen durchstreifen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Neue Sonderausstellung im Museum „Windstärke 10“

Segeln macht Spaß, ist spannend, und erfordert nicht nur vollen Körpereinsatz, sondern auch eine Menge Kenntnisse. Wer einmal das Segeln für sich entdeckt hat, den lässt es meist das ganze Leben nicht mehr los. Die neue Sonderausstellung in „Windstärke 10“, Cuxhavens maritimem Museum, möchte jetzt vor allem Kindern, aber auch Erwachsenen den Segelsport näher bringen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Im Strandkorb mit dem Laptop ins Internet

Immer erreichbar sein und immer Zugriff auf die eigenen E-Mails haben Camper und Strandbesucher jetzt auf dem Familien- und Kurcampingplatz des Nordseeheilbades Bensersiel sowie im Strandportal.

In Zusammenarbeit mit der Esenser Firma ju-com hat der Kurverein in eine Funkstrecke und zwei  sieben Meter hohe Sende- und Empfangsmasten investiert. Das Ergebnis: Camper und Strandbesucher können nach Freischaltung in der Campinganmeldung mit ihren W-LAN-fähigen Laptops oder Handys in Vorzelten und selbst im Strandkorb „online" gehen.


powered by:
powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung