Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Großer Jubel heute Vormittag kurz nach 11 Uhr im LEGOLAND Deutschland: Der 20-millionste Gast besuchte m 24.8.16 den Familienfreizeitpark im bayerischen Günzburg. Der achtjährige Silas Heider aus Taufkirchen (Vils) und seine Familie staunten nicht schlecht, als plötzlich beim Durchlaufen des Drehkreuzes am Parkeingang ein Konfettiregen auf sie niederfiel und sie von feierlicher Musik empfangen wurden.

Geschäftsführer Martin Kring, die Parkmaskottchen Emmet und Pinky Brick sowie zahlreiche Mitarbeiter ließen es sich natürlich nicht nehmen, die Ehrengäste persönlich im Park willkommen zu heißen. Mutter Martina Heider war überwältigt: „Es ist unglaublich. Wir wollten heute Morgen eigentlich schon viel früher hier sein, aber wir haben den Wecker nicht gehört – und nun so eine Überraschung!“ Das perfekte Timing für ihren Besuch im LEGOLAND Resort hatte für Familie Heider noch einen schönen Nebeneffekt: Silas und seine beiden Brüder Noah (11) und Elijah (7) hatten jeweils 20 Sekunden Zeit, LEGO Produkte ihrer Wahl aus dem City Shop auszusuchen, und die ganze Familie kann von jetzt ab mit ihren Lifetimepässen ein Leben lang das LEGOLAND Deutschland in Günzburg besuchen.

„Ich freue mich riesig, dass wir heute den 20-millionsten Gast bei uns im Park begrüßen durften. Als wir das LEGOLAND Mitte Mai 2002 eröffnet haben, hatten wir hochgesteckte Ziele und die heutige Besucherzahl zeigt, dass wir diese nicht nur erreicht sondern sogar übertroffen haben“, kommentierte Martin Kring, Geschäftsführer von LEGOLAND Deutschland Resort.

Am 17. Mai 2002 eröffnete das LEGOLAND Deutschland seine Pforten und feiert somit im nächsten Jahr mit der Eröffnung des neuen Themenbereichs LEGO NINJAGO World sein 15-jähriges Jubiläum. Seitdem ist der Park ständig gewachsen und konnte sich durch die Eröffnung eines eigenen Feriendorfs in 2008 als beliebte Kurzreisedestination für Familien mit Kindern nicht nur in Deutschland sondern auch in den angrenzenden Nachbarländern etablieren.

{mp4remote}https://endpoint913813.azureedge.net/globalassets/uber-legoland/presse/pm/2016/legoland_infomercial_20mio_final_vimeo-playout.mp4{/mp4remote}

Weitere Informationen unter www.LEGOLAND.de 

 

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung