Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Creme de la Creme im Gault Millau

Beste Auszeichnung für Gartenhotel Theresia/Salzburger Land

Was nützt das schönste Spa, die beste Massage, das umfangreichste Angebot, wenn das Essen durchschnittlich ist? Daher prämiert der Gault Millau zehn österreichische Wellness-Hotels, in deren Restaurants die Gäste am meisten auf ihre Gourmet-Kosten kommen. Mit von der Partie: das Gartenhotel Theresia im Salzburger Land.

Geschmack- und Stilsicherheit in Saalbach-Hinterglemm

Das Vier-Sterne Luxus Gartenhotel zählt schon lange zu den besten Häusern in Saalbach-Hinterglemm im Salzburger Land. Das gesamte Gartenhotel wurde innerhalb der letzten Jahre von dem renommierten Wiener Architekturbüro Pichelmann im „Designer-Hotel" Stil renoviert.

Begeistert schreibt der Gault Millau: „....ein Musterbeispiel, wie alte alpine Substanz mit urbanem Loungestil unpeinlich zu einem sinnvollen Ganzen zusammengefügt werden." Imponiert waren die Tester auch vom exquisiten Wellnessbereich und natürlich der erstklassigen Hotelküche, die sich, laut Gault Millau, wohl als Kandidat für eine Haube empfehlen würde, wäre sie Laufkundschaft zugänglich.

Infos zum Hotel unter www.hotel-theresia.co.at

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung