Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zur Bescherung gibt's auf ProSieben großes Kino

Im schönsten Schiffskatastrophen-Liebesfilm aller Zeiten lehrt Leonardo DiCaprio seine Kollegin Kate Winslet das Fliegen: "Titanic" am 24. Dezember. Am ersten Weihnachtsfeiertag steigt Russell Crowe in die Arena: "Gladiator" am 25. Dezember. Für shreklich schöne Weihnachten sorgt am Tag darauf der berühmteste Oger der Filmgeschichte: "Shrek - Der tollkühne Held" am 26. Dezember.

    Das ProSieben WEIHNACHTS-Fernsehprogramm im Überblick:

    MITTWOCH, 24.12.2008

    19.45 Uhr "Shrek - Oh du Shrekliche" Animation, USA 2007
    Der grüne Oger in einem ausgelassenen Weihnachts-Special

    20.15 Uhr "Titanic" Drama, USA 1997
    Elf Oscars: Der erfolgreichste Film aller Zeiten mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet als Traumpaar

    DONNERSTAG, 25.12.2008

    20.15 Uhr "Gladiator" Action, USA 2000
    Schauspiel-Titan Russell Crowe in der Form seines Lebens als von Rache getriebener Held Maximus

    FREITAG, 26.12.2008

    20.15 Uhr "Shrek - Der tollkühne Held" Animation, USA 2001
    Der Oger Shrek will eigentlich nur seine Ruhe - doch dann muss er das ganze, irre witzige Märchenland umkrempeln...

    22.30 Uhr "True Lies - Wahre Lügen" Action, USA 1994
    Noch einmal James Cameron zu Weihnachten: Arnold Schwarzenegger als Top-Agent in familiären Nöten


powered by:
powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung