Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Adolf - Er ist wieder da!

Die Verfilmung der legendären "Adolf"-Comics von Walter Moers

Adolf kehrt nach Jahrzehnten im Untergrund aus der Versenkung zurück und erhält eine zweite Chance. “Äch bin wieder da!” verkündet er, bringt sein Tamagotchi um und den wiederbelebten Göring, begegnet Mutter Teresa und Außerirdischen, kauft den Eiffelturm und zerstört Hiroshima, wird cracksüchtig und entschlüsselt die Kornkreiszeichen. Er wird Zen-Buddhist, spielt Monopoly, macht den Pepsi-Test und steht am Schluss vor der Entscheidung, ob er die Menschheit retten oder vernichten soll …

Die Vorgeschichte

Vor einigen Jahren haben Walter Moers und Produzent David Groenewold bereits einen kleinen Filmclip produziert: „Adolf – ich hock in meinem Bonker“. Mehr als 22 Millionen Menschen schauten sich den Clip im Internet an und die Fans überschlugen sich: „Das ist ja wie „Toy Story“ mit Nazis!“.

Daraufhin schrieb Walter Moers das Drehbuch zu einem abendfüllenden Kinofilm, basierend auf seinen legendären Comics, der nun produziert wird.

Adolf braucht dein Geld!

Dein Schicksal als Filmkonsument sieht vor, dass du erst dann von einem Film erfährst, wenn er bereits fertig ist und ins Kino kommt. Wie spannend wäre es aber, von Beginn an, dabei zu sein? Exklusive Fotos und Clips von der Trickfilmproduktion zu bekommen, Nachrichten aus dem Schneideraum, Berichte von den ersten Testscreenings? Und das immer als erster, lange bevor woanders im Internet oder in den Medien davon berichtet wird?

ADOLF-Online bietet dir diesen exklusiven Zugang zum Herstellungsprozess des großen Führer-Films. Und nicht nur das: du kannst dich auf alle Zeit mit ihm verbinden – indem dein Name im Abspann erscheint!
Du kannst eins von drei Filmpaketen kaufen – jedes bietet dir unterschiedliche exklusive Vorteile:

  • Das kleinste Filmpaket bietet dir die Möglichkeit für 9,99 Euro den ADOLF-Film vorzubestellen. Du erhältst exklusive Infos während der Herstellung und - sobald der Film fertiggestellt ist - einen Online-Code zum Download des Films als Video on Demand-Download. Du kannst ihn dir so oft anschauen, wie du willst!
  • Oder du möchtest zusätzlich mit deinem Namen im Abspann deines Films erscheinen, zusammen mit anderen ADOLF-Fans. Natürlich kannst du auch deiner Freundin oder deinem Freund eine Namensnennung schenken!
  • Oder du wählst das große Filmpaket und bekommst neben den anderen Vorteilen, deinen Film auch noch als schön gestaltete DVD/Blu-ray Disc, inkl. Bonusmaterial – mit deinem Namen im Abspann! Darüber hinaus erhältst du eine Original ADOLF-Figur, welche nicht im regulären Handel erhältlich sein wird!

Allerdings gibt es eine Voraussetzung, die erfüllt sein muss, um in den Genuss von ADOLF – der Film zu kommen: Innerhalb einer festgelegten Frist muss eine bestimmte Mindestanzahl von Fans zusammenkommen, damit die Produzenten regelmäßig Videos, Clips und Nachrichten aufnehmen und den Fans zur Verfügung stellen können. Damit das passiert, solltest du all deine Freunde auf dieses Projekt aufmerksam machen. Denn nur wer innerhalb der Frist dabei ist, bekommt die exklusiven Vorteile. Nach Ablauf der Frist können keine Filmpakete mehr gekauft werden.

{iframe width="500" height="394"}https://www.youtube-nocookie.com/embed/DJpo_AGK8Dw?rel=0" {/iframe}

Wir sind schon jetzt gespannt. Mehr Infos unter www.adolf-online.com  und unter www.woerld-online.com (geplante Lieferung: Herbst 2014)

Bild- und Filmrechte: Walter Moers

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung