Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

SEXY STEWARDESSEN

Flugbegleiterinnen haben die Berufsbekleidung mit dem größten Sex-Appeal. Das hat jetzt eine Umfrage des Männermagazins "Playboy" ergeben. Immerhin 19 Prozent der Befragten hoben die Kostümchen der Stewardessen auf Platz eins. Damit müssen sich die Kellnerinnen, vornehmlich die mit Minirock und weißer Bluse, mit Platz zwei begnügen.

Mit 12 Prozent wurde die Business-Frau im Hosenanzug auf Rang drei gewählt. Erstaunlicherweise finden nur neun Prozent der Männer Krankenschwestern richtig sexy. Allerdings gibt es in den unterschiedlichen Bundesländer auch unterschiedliche Trends.

Während die Hessen auf Business-Damen stehen, mögen die Bayern lieber Kellnerinnen. Die Sachsen dagegen sehen am liebsten Krankenschwestern.

Quelle: piw

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung