Uncategorised

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ski- und Langlaufeldorado Seefeld in Tirol

Diese Profi- aber zugleich auch Amateurrennen der VISMA SKI CLASSIC Rennserie startet zum zweiten Mal im Januar 2017 in Seefeld. Der Termin für den 2. Kaiser Maximilian Lauf Seefeld ist vom  14. - 15.01.2017 in Seefeld und diese Veranstaltung ist ein Langlaufevent von höchster sportlicher Güte.

Weiterlesen ...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Reiseapotheke im Taschenformat

Das Fernweh der Deutschen ist ungebrochen. Sie sind nicht nur Fußball-, sondern auch Reiseweltmeister. In den letzten Jahren wurden mehr Auslandsflüge verzeichnet als je zuvor und der Wachstumstrend setzt sich weiter fort. Dabei führt es sie zu Zielen in der ganzen Welt – von der rauen Natur Kanadas über die ursprünglichen Landschaften Vietnams bis hin zu den faszinierenden Kreidefelsformationen auf Rügen. Eines gilt jedoch überall: Nur gesund lässt sich die freie Zeit entspannt genießen!

Weiterlesen ...

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung