Spanien

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Wohnen auf einer paradiesischen Insel

Mallorca ist eine von drei Baleareninseln, welche geheimnisvoll als siebzehntes Bundesland Deutschlands bezeichnet wird. Der Grund dafür ist, dass hier viele Deutsche ihren lang ersehnten Urlaub verbringen. Doch auch die Briten beweisen einen guten Geschmack, indem sie der mallorquinischen Insel einen Besuch abstatten. Wo andere Urlaub machen, wohnen nicht nur Spanier, sondern auch immer mehr ehemalige Touristen.

Weiterlesen ...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

LA PALMA - die Alternative für Individualisten und Naturliebhaber bei Winter in Deutschland

La Palma - Kanarische Insel ohne Massentourismus

Dass die kanarischen Inseln ein beliebtes Winterreiseziel sind, ist bei weitem kein Geheimnis mehr. Doch während sich die Inseln Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura und Gran Canaria während der Ferienzeit in deutsche Kolonien zu verwandeln scheinen, gibt es noch ein wahres Idyll, das dem Massentourismus bisher die Stirn geboten hat: La Palma!

Nicht umsonst wird La Palma auch „la isla bonita“ und „Insel der Glückseligen“ genannt.

Weiterlesen ...

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung