Franken

Nachrichten aus Franken und seine Regionen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Der Steigerwald für Wein- Bier- und Karpfenliebhaber

Franken besitzt bekanntlich die meisten Bierbrauereien in Deutschland und ist somit das Bierdorado nicht nur in Deutschland sondern ist damit auch die Nr. 1 der Bierbrauerzahl in Bayern. Wer allerdings lieber einem Wein zuspricht, findet in den zahlreichen Heckenwirtschaften des Steigerwalds ebenfalls das gewünschte Angebot, um den Nachmittag oder Abend mit Freunden nach einer Besichtigungstour so richtig zu gestalten oder ein Wochenende zu verbringen. Franken ist schließlich auch das Land der Reben und ausgezeichneter Weine.

Weiterlesen ...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Spessartwege erneut als Qualitätswanderwege ausgezeichnet

Anlässlich der Touristikmesse CMT wurden die beiden Spessartwege 1 und 2 vom deutschen Wanderverband erneut als „Qualitätswege Wanderbares Deutschland“ ausgezeichnet. Sowohl der Spessartweg 1 als auch der Spessartweg 2 erhielten das begehrte Qualitätssiegel bereits zum vierten Mal.

Weiterlesen ...

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung