Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bio-Picknick in der Natur im Passauer Land

Frische Luft macht hungrig. Wer während oder nach der Wanderung, der Nordic-Walking-Tour oder sonstigen Outdoor-Aktivitäten ein Rumoren im Bauch verspürt, kann sich im Passauer Urlaubsland auf die Bio-Schmankerlbrotzeit vom Rauscherhof freuen.

{mosgoogle left}Urlaubergruppen, Ausflügler und sonstige Frischluftfreunde, bestellen diese am besten telefonisch. Für Gruppen ab zehn Personen wird die Jause ganz nach individuellen Wünschen gestaltet und beinhaltet Biospezialitäten aus der bayerischen und/oder mediterranen Küche.

Wer sich sein Picknick-Packerl selbst abholt, bekommt eine Flasche Bio-Wein gratis und wer sich das Kraftpaket im Umkreis von 30 Kilometern liefern lässt, bezahlt für den Lieferservice pauschal zwölf Euro. Man kann die Brotzeit aber auch direkt auf dem Rauscherhof machen.

Informationen: Rauscherhof, Astrid Loibl, Siedlungsstraße 34, 94130 Obernzell, Tel. 08591/417, Fax. 030/484982472, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.rauscherhof.com

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung