Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Herbert Grönemeyer setzt Tournee in 2008 fort

Über 900.000 Fans feierten seine Open-Air Konzerte im vergangenen Sommer in Deutschland, Österreich, Italien, Liechtenstein und der Schweiz. Weitere 30.000 erlebten die exklusive Unplugged-Tournee im September 2007, die ihn durch Deutschland, die Niederlande, Luxemburg und Großbritannien, in legendäre Konzertsäle wie die Dresdener Semperoper und die Royal Albert Hall in London führte.

Jetzt kehrt Deutschlands erfolgreichster Pop/Rock-Künstler auf die deutschen Konzertbühnen zurück.

Herbert Grönemeyer und kein bisschen leise

Gerade mal 50 und schon tourt er durch die Deutschen Lande. Vom 30. Mai bis 22. Juli 2008 gibt es noch einmal für alle Herbert Grönemeyer Fans die Gelegenheit, ihn live zu erleben, denn in dieser Zeit wird er seine Tourneereihe mit Open Air-Auftritten von Rügen bis Freiburg abschließen.

Das aktuelle Album erhalten Sie bei unserem Partner JPC mit Herbert Grönemeyer-Kurzvideos

Wer Herbert Grönemeyer in Deutschland live erleben will sollte sich die folgenden Tourneedaten eintragen:

Tickets zum Herbert Grönemeyer Konzert am 30.5.08 in Aalen erhalten Sie hier

Tickets zum Herbert Grönemeyer Konzert am 1.6.08 in Bielefeld erhalten Sie hier

Tickets zum Herbert Grönemeyer Konzert am 3.6.08 auf Rügen erhalten Sie hier

Tickets zum Herbert Grönemeyer Konzert am 4.6.08 in Flensburg erhalten Sie hier

Tickets zum Herbert Grönemeyer Konzert am 6.6.08 in Mönchengladbach erhalten Sie hier

Tickets zum Herbert Grönemeyer Konzert am 19.7.08 in Freiburg erhalten Sie hier

Tickets zum Herbert Grönemeyer Konzert am 22.7.08 in Berlin erhalten Sie hier

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung