Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kitzsteinhorn Mellow Park: Die Saison geht noch bis Anfang Mai 2010

In den Tälern rollen schon die Skateboards und BMX-Bikes in den Frühling, doch auf dem Kitzsteinhorn ist die Saison noch lange nicht zu Ende! Bis Ende Mai stehen die Kicker, Rails und Boxen sowie die Halfpipe des Kitzsteinhorn Mellow Parks für alle Freestyle-Snowboarder und Freeskier bereit.

Mit 26 Obstacles im Central Park und 16 Elementen im Easy Park sowie einer 120 Meter langen und 5,5 Meter hohen Halfpipe bietet der Kitzsteinhorn Mellow Park momentan beste Voraussetzungen für Slopestyle- und Halfpipe-Fun am Kitzsteinhorn. Die Halfpipe wird noch bis 1. Mai 2010 geöffnet sein. Der Snowpark wird sogar noch bis Ende Mai für Spins und Slides zur Verfügung stehen – je nach Schneebedingungen wandern die Hindernisse vom Central Park (2.515 m) zum Glacier Park auf 3.000 Metern.

Public BagJump-Session am 18. April

Vom 16. bis 18. April findet am Kitzsteinhorn noch einmal ein echter Leckerbissen für Freestyle-Snowboarder statt: Beim Snowboard-Finale der Völkl Snowboard Rally 2010 werden die Finalisten-Crews des ultimativen Online-Fotowettbewerbes ihre Mission erfüllen, das coolste Foto des Winters zu schießen. Dabei wird im Central Park auch ein BagJump aufgebaut, den bei der Public BagJump-Session am Sonntag, den 18. April 2010, von 12 bis 14 Uhr auch alle anderen Rider nutzen können. Das gigantische Luftkissen gibt Fahrern jeder Könnensstufe die Möglichkeit, ihr Level mit geringerem Verletzungsrisiko zu pushen. Im Rahmen der BagJump-Session findet auch eine Völkl Pro Demo statt und man kann sich Tipps von Coaches holen.

Ride’n’Roll am 1. und 2. Mai 2010


Zwei Mega-Contests und dazu die passende Party: Ride’n’Roll 2010 bietet am 1. und 2. Mai 2010 noch einmal Action in der Halfpipe und bei einem Parallel-Riesenslalom.

Am Samstag, 1. Mai 2010 wird mit einem Halfpipe-Contest der Saisonabschluss in der Halfpipe gefeiert. Abends geht dann auf der Burg Kaprun die Ride’n’Roll Burgparty auf drei Floors mit Afterhour und Live-Auftritten von Die Vamummtn, Paraminds und Drama & Stern ab. Am 2. Mai 2010 gibt’s zum Abschluss noch einen Parallel-Riesentorlauf am Kitzsteinhorn.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel: +43(0) 6542 770 und per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung