Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Winter im Wohnwagen: Neues Campingparadies im Salzburger Saalachtal

Anderswo sind die Caravanstellplätze bereits vor vielen Wochen winterdicht gemacht worden. Auf dem Campingplatz Grubhof im Salzburger Saalachtal läuten die Betreiber hingegen eben erst die neue Wintersaison ein, denn Wintercamping liegt voll im Trend.

 

Der Grubhof in Lofer kann nun auch mit einem luxuriösen Zusatzangebot aufwarten, das so manchen Hotelbetrieb in den Schatten zu stellen vermag. Die neue Wellness-Alm im Haupthaus des Komfort-Campingplatzes eröffnet selbst eingefleischten Campern eine völlig neue Dimension des Campings.

Auf zwei Etagen entspannen sich nicht nur müde Wintersportler, auch Wellnesssuchende können in den Saunen mit Panoramablick, dem Soledampfbad, der Infrarotkabine, dem UV-Raum, der Wärmebank, dem Kneippbecken oder im liebevoll gestalteter Freiluftgarten abschalten. Selbst Massagen, Maniküre, Pediküre, Kosmetikbehandlungen und andere Wellnessanwendungen sind auf dem Wintercampingplatz Grubhof eine Selbstverständlichkeit.

Die extragroßen Stellplätze (bis 200 m²) verfügen über frostsichere Strom-, Wasser-, Abwasser- und Gasanschlüsse und mit dem am Platz verfügbaren WLAN steht jedem Camper auch die Welt des Internets offen. Die Sanitäranlagen sind modern, architektonisch ansprechend, vor allem aber komfortabel und funktionell.

Neuerdings kann der Grubhof sogar mit XXL-Familienbädern dienen. Wintercamper haben überdies Zugang zu den Trockenräumen sowie zu den Ski- und Schuhdepots, die unverzichtbar für alle Wintersportler sind. Mit der Almenwelt Lofer, Österreichs schönster Skialm, liegt ein preisgünstiges Familienskigebiet zum Greifen nahe (2 km Entfernung) – und außerdem hält beim Wintercampingplatz Grubhof der Gratisskibus, der Skifahrer und Snowboarder im Halbstundentakt in die Almenwelt Lofer fährt.
 
Weitere Infos erhalten Sie vom Tourismusverband Salzburger Saalachtal, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung